Freitag, 27. September 2013

La Montanara oh he



Hörst du La Montanara
Die Berge, sie grüßen dich
Hörst du mein Echo schallen
Und leise verhallen
Dort, wo die Blauen Berge
Die Welten entschwinden
Möchte ich dich wiederfinden
Mein unvergessenes Glück

La Montanara ohe
Von fern rauscht ein Wasserfall

liegt nicht in den Alpen, sondern in der Nähe von Scheidegg


 Und durch die grünen Tannen
Bricht silber das Licht
Doch meine Sehnsucht brennt
Im Klang alter Lieder
Laut hallt mein Echo wieder
Nur du hörst es flehend

Weit sind die Schwalben
Nach Süden geflogen
Über die ewigen Berge und Täler
Und eine Wolke
Kam einsam gezogen
Doch wart ich immer vergeblich auf dich

Hörst du La Montanara
Die Berge, sie grüßen dich
Hörst du mein Echo schallen
Und leise verhallen
Dort, wo die Blauen Berge
Die Welten entschwinden
Möchte ich dich wiederfinden
Mein unvergessenes Glück



Ja, jetzt gibt es Kunst!! Wer will, kann sich dieses erhebende Lied ja mal auf youtube angucken! Und erhebend ist das Gefühl, wenn man die Berge sieht, Jawohl.

Obwohl von Bregenz aus sieht  man erst mal Wasser mit vielen Schiffchen drauf.
Und man sieht die Seebühne von Bregenz auf der die jährlichen Festspiele, in diesem Jahr die Zauberflöte 

stattfinden, mit Eintrittspreisen zwischen 29 € und 300 € Loge, in einer davon war er. Er, der geschüttelt trinkt und nicht gerührt, der die Lizens hat   007! Aber was interessiert er mich, wenn
Er 
the one and only
 bei mir ist. Er, der mich umhegt und umpflegt, er der für mich sammelt und mir Essen gibt. 

Die Idee mit dem Döner kam übrigens auch von er – äh ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen