Samstag, 15. September 2012

... Normandie...

... die Letzte, morgen geht es in die Bretagne! Obwohl, die Normannen und Bretonen streiten sich noch etwas um die Gegend hier. Denn der Mückenmichel befindet sich direkt an der Grenze.
Der Himmlesstern kocht übrigens grade. Gambas und Salat mit Cabillaud. Ich bin für den Nachtisch zuständig. Es gibt was feines - Trauben!!
Oh, grade höre ich, es gibt Apfelkompott. Von den gefundenen normannischen Äpfeln.
In den nächsten Tagen gibt es Wirsing und Weißkohlsalat. Die Köhler lagen so auf den Weg -das Feld war aber schon abgeerntet!!
Himmelstern bei der Nahrungsbeschaffung
... die Möhren auch!

1 Kommentar:

  1. So, jetzt habe ich tatsächlich extra für das Verfassen eines Kommentares meine Identität gegenüber google preisgegeben. Wenn man kein entsprechendes Konto hat, kann man euch nämlich garnichts antworten! So, wenn ich also ab morgen fiese Werbung von diesen Suchmaschinenheinos bekomme, klicke ich auf Weiterleiten, ok? ;-)
    LG, Philipp

    AntwortenLöschen